Adventskalendertürchen Nr. 18

Heute öffne ich für euch ein Türchen vom Adventsbloggalender.

Ich habe zwei Preise herausgesucht, die euch hoffentlich gefallen.

Der erste Gewinner erhält dieses kleine grüne Portemonnaie aus Filz. Es hat zwei Fächer aus rosa-weiß kariertem Stoff und wird mit einem Steckverschluss verschlossen.

Portemonnaie aus Filz

Für den zweiten Gewinner gibt es ein Set aus einem Ring und Ohrsteckern. Beides ist aus stoffbezogenen Knöpfen hergestellt. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr das Set lieber in senfgelb oder in aubergine hättet.

Ring aus FeincordOhrstecker aus senfgelbem Feincord

 

 

 

 

Was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post. Dafür bekommt ihr ein Los. Wer zusätzlich den Made by 11-lein Newsletter abonniert, bekommt ein weiteres Los. Und wer auch noch Facebook-Fan wird, kann sich über eine dritte Gewinnchance freuen. Bitte gebt das dann auch in eurem Kommentar mit an.

Das Gewinnspiel läuft heute bis Mitternacht. Morgen werden dann die Gewinner bekanntgegeben. Und bedenkt bitte, dass ich die Gewinne nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz verschicke.

Also dann: Haut rein!

18 Antworten auf „Adventskalendertürchen Nr. 18“

  1. Wow, so tolle Sachen gibt´s hier zu gewinnen 🙂 da bin ich doch glatt mit dabei.
    Den Newsletter aboniere ich gleich noch und auf FB (ennasnemelc ist mein FB-Name) werde ich natürlich auch Fan. Jetzt drücke ich mir fest die Daumen und hoffe ich habe Glück.
    Ganz liebe Grüße, Anne

  2. Na da mach ich doch auch gleich mit, bin übrigens ein riesen Fan von deinem Laden, du machst echt hübsche Sachen, vor allem die Ringe sind eine sehr schöne Idee 😉
    Ich wäre dann mit 3 Losen dabei.
    LG

  3. *hihi*…so, ich habe mich zum Newsletter angemeldet und dich bei Facebook geliked sowie geteilt…nun habe ich fleissig die 3 Lose zusammengesammelt und hüpfe gespannt mit in den Lostopf*g*
    Lieben Dank für die schöne Verlosung!!
    Alles Liebe von Silvia

  4. Ich mach mit! Auf allen Kanälen! Find ich cool, dass man bei dir nen Newsletter abonnieren kann. Und deine Sachen sind Zucker! Werde ich wohl nach Weihnachten mal vorbei schauen, wenn man wieder für sich selbst shoppen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.