Designbeispiele für Tasche Lara

Heute zeige ich euch den zweiten Schwung Designbeispiele, die beim Probenähen entstanden sind.

Hatte ich schon erwähnt, wie begeistert ich von der Probenähtruppe und den entstandenen Taschen bin? Jede hat ihren ganz eigenen Stil und entsprechend sind ganz unterschiedliche Taschen dabei herausgekommen, die alle einzigartig sind.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie neugierig ich auf jede einzelne Tasche war. Es ist so spannend zu sehen, wie verschiedene Frauen den Schnitt für sich umsetzen.

Wenn ihr euch durch die Designbeispiele klickt, besucht auch unbedingt mal die Facebook- oder Instagram-Seiten der Probenäherinnen.

 

Kathi / Eifelliebe

Silvia / Vieles & Feines

Michaela / Ela sewed

Kathleen / Mayedi Design

Weitere Designbeispiele gibt es hier.

Das Schnittmuster mit ausführlicher Anleitung kannst du hier noch bis zum 5. Juni 2018 zum Einführungspreis kaufen:

Ebook Schnittmuster & Anleitung Tasche Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.