Designbeispiele Totebag Mona – Teil 2

Heute möchte ich euch noch ein paar weitere Monas zeigen, die im Probenähen entstanden sind.

Jessica alias Näheumel hat diese schöne Version genäht.

Diese Mona aus Kunstleder und gestreiftem Canvas ist von Wolken Stich. Justine hat den langen Trageriemen weggelassen.

Ganz besonders überrascht hat mich Kathleen von Mayedi-Design. Sie hat ihre Mona aus einem ganz besonderen Material genäht: einer alten Wandkarte, die in der Schule, in der sie als Lehrerin arbeitet, aussortiert wurde. Eine tolle Idee, oder?

Außerdem hat sie die Tragegurte ein wenig abgewandelt, so dass sie Mona auch als Rucksack tragen kann.

Eine sehr schöne farbenfrohe Mona aus Canvas hat Magdalena Peinelt genäht.

Michaela alias Mimabri hat eine graue Mona aus Softshell und Snappap genäht. Wie ihr seht, funktioniert auch das hervorragend. Statt der Ledergurte hat sie normales Gurtband verwendet.

Hast du jetzt auch Lust bekommen, eine Mona zu nähen? Das Schnittmuster kannst du hier bestellen:


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.