Designbeispiele Totebag Mona – Teil 3

Ein paar Probenähergebnisse bin ich euch noch schuldig, es sind beim Probenähen so viele tolle Monas entstanden, dass ich euch gar nicht alle auf einmal zeigen kann.

Den Anfang machen gleich drei Modelle von finnja-fay-design. Martina hat mich mit ihren drei Monas – vor allem mit der Bommel-Mona total umgehauen. Ich nähe ja selbst gerne relativ schlicht. Umso schöner ist es für mich zu sehen, wie ein Schnittmuster in einem ganz anderen Stil wirken kann.

Mirjam von Glitzerfuchs hat diese schöne Mona aus Kunstleder und Canvas genäht:

Gleich zwei Taschen hat Peggy von Schlipsfisch genäht. Eine elegante fürs Büro und eine sportliche aus Softshell. Ihr seht also, es lohnt sich, verschiedene Materialien auszuprobieren, um der Tasche einen ganz neuen Look zu geben.

Sabina von Nähfräulein hat einfach die kurzen Tragegriffe weggelassen und diese schöne pinke Version genäht.

JaSEWmade – handmade by Scaryle hat statt des langen Tragegurtes eine Kette verwendet. Das gefällt mir auch sehr gut.

Eine wunderschöne Version hat Sophie von Peppina und Fleur genäht. Die Stoffkombination gefällt mir sehr.

Diese zwei ausgefallenen Taschen sind von Captain Luke Handmade.

Weitere Designbeispiele findest du hier und hier.

Hier kannst du das Ebook bestellen:

https://www.11-lein.de/produkt/ebook-tasche-mona/


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.