Ebook Tasche Mona Hansewerina

Designbeispiele Totebag Mona – Teil 1

Für mich ist es immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn meine Schnittmuster probegenäht werden. Zum einen bin ich immer ein bisschen nervös, weil ich vorher so schwer einschätzen kann, wie der Schnitt ankommt. Zum anderen bin ich wahnsinnig gespannt, wie die Probenäherinnen den Schnitt umsetzen.

Dieses Mal war ich absolut überwältigt von der Kreativität und den tollen Ideen, die die Probenäherinnen in die Umsetzung ihrer Monas gesteckt haben.

Den Anfang macht Frauallerlei mit einer wunderschönen herbstlichen Stoffkombination

Betty von Charleens Stübchen hat diese tolle Mona aus Kunstleder genäht.

Die Stoffretter haben diese maritime Version ohne Taschenhenkel beigesteuert.

Hansewerina hat eine farbenfrohe Tasche mit lilafarbenem Kunstleder genäht.

Eine lässige Version aus Oilskin und einer alten Jeans hat Ines Raigrotzky genäht.

Schaut am besten in den nächsten Tagen mal wieder hier vorbei, es warten noch viele weitere Designbeispiele auf euch.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.