Roja Tasche schlicht

Eine ganz schlichte Tasche Roja…

…möchte ich euch noch zeigen. Ich habe sie ohne das Dreieck auf der Vordertasche genäht. So kommen die Lederdetails besonders schön zur Geltung.

So gerne ich Taschen in schönen Farben und mit ausgefallenen Mustern mag, manchmal braucht man einfach eine ganz schlichte Tasche, die zu allem passt.

Meine Roja ist aus dem Taschenstoff London von Farbenmix. Der Stoff hat einen leicht wolligen Charakter, das gefällt mir sehr gut.

Das EBook zu Tasche Roja könnt ihr im Shop kaufen. Viele weitere Designbeispiele  gibt es hier, hier und hier.

Und nicht vergessen: Noch bis Sonntag könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen!

Roja Tasche schlicht

Roja Tasche schlicht

Roja Tasche schlicht

Roja Tasche schlicht

Roja Tasche schlicht

Roja Tasche schlicht

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag.

 


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.