Mein erstes EBook: Tasche Lara

Eigentlich wollte ich es noch ein bisschen für mich behalten, aber da heute die letzte Möglichkeit ist, bei Rums mitzumachen, nutze ich die Gelegenheit und zeige euch jetzt schon meine neue Tasche.

Die Tasche ist nach meinem ersten EBook „Tasche Lara“ entstanden, das am 1. Juni erscheinen wird.

Aktuell sind meine Probenäherinnen noch fleißig und zaubern wunderschöne Versionen von Lara. Bald kann ich euch dann auch mehr Bilder zeigen.

Lara ist eine ganz schlichte Tasche mit schönen Lederdetails. Das Besondere ist, dass man sie umgeklappt als kleine Handtasche  tragen kann oder als größere Tasche, in die auch Unterlagen oder schmale Ordner im DIN A4 Format passen.

Möchtest du auch eine Lara nähen? Ab dem 1. Juni kannst du das EBook bei Dawanda, Etsy und hier bei 11-lein.de kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.