Tasche Roja dunkelrot

Meine Tasche Roja

Heute zeige ich euch meine Lieblings-Roja, die ich jeden Tag benutze. Sie ist aus dem tollen Heavy Dry Oilskin in aubergine von Elsbeth & Ich. Ich hatte für meine Lara ja schon den kümmelfarbenen Dry Oilskin vernäht und war restlos begeistert. Aber dieser dickere Stoff gefällt mir noch besser, weil die Tasche damit den nötigen Stand bekommt, ohne dass der Stoff verstärkt werden muss.

Das vordere Dreieck ist aus einem Rest Möbelvelours, den ich vor Jahren mal bei Stoff & Stil gekauft hatte.

Tasche Roja dunkelrot

Tasche Roja dunkelrot Tasche Roja dunkelrot

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Ebook zu der Tasche “Roja” könnt ihr noch diese Woche zum Einführungspreis hier kaufen:

https://www.11-lein.de/produkt/ebook-tasche-roja/

Außerdem biete ich es über Etsy und Alles für Selbermacher an.

In dem Ebook ist noch eine weitere, sportlichere Version enthalten, bei der die Lederriemen durch ein Gurtband ersetzt werden.

Viele Designbeispiele findest du im Blog hier und hier.

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag und Sew la la.


Kommentare

  1. Schöner Schnitt! Wandert auf meine Liste für hoffentlich ganz bald, so eine schöne schlichte Tasche kann ich mal wieder brauchen. Die Materialkombination gefällt mir auch total, Oilskin hab ich auch lieben gelernt 🙂
    Liebe Grüße,
    Ronja

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.