Tasche Mona

Mona – meine neue Totebag

Heute möchte ich euch gerne meine Mona ausführlich vorstellen.

Mona ist eine Totebag mit einem langen Trageriemen und kurzen Tragehenkeln aus Leder.  Der lange Trageriemen ist abnehmbar.

Ich habe meine Mona aus dem Taschenstoff Isah von Snaply in hellgrau und blassrosa genäht. Der Stoff ist schön fest und gibt der Tasche auch ohne zusätzliche Verstärkung viel Stand.

Gefüttert ist die Tasche mit einem klein geblümten Baumwollstoff. Innen hat sie zwei Einschubtaschen und ein Reißverschlussinnenfach.

Das Schnittmuster ist durchaus auch für Anfänger geeignet. Bis morgen (16.11.) bekommst du es hier im Shop noch zum Einführungspreis von 3,50 €.

So, jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Tasche Mona 11-lein

Tasche Mona 11-lein

Tasche Mona 11-lein

Tasche Mona 11-lein

Tasche Mona Schnittmuster

Tasche Mona Schnittmuster

Tasche Mona Schnittmuster

 

Tasche Mona Schnittmuster

Tasche Mona Schnittmuster

In den nächsten Tagen gibt es hier dann die wunderschönen Designbeispiele der Probenäherinnen zu bestaunen.

Das Schnittmuster kannst du hier noch bis zum 16.11. zum Einführungspreis kaufen:

https://www.11-lein.de/produkt/ebook-tasche-mona/

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag, Sew la la und Das ist neu.


Kommentare

  1. Sehr, sehr schick! Ich habe noch einen Rest Oilskin, den ich gerne als Tasche verarbeiten möchte. Das Schnittmuster muss ich mir dafür unbedingt merken. LG Fiene

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.