Ohrstecker aus Kork jetzt in neuen Farben

Die beliebten Ohrstecker aus Kork sind jetzt in tollen neuen Farben erhältlich. Ich bin von allen drei Farbkombinationen so begeistert, dass ich gar nicht weiß, welche mir am besten gefällt.

Ohrstecker aus Kork neue FarbenDie Ohrstecker aus rosafarbenem Kork haben eine silberfarbene Fassung, die Fassung der hellblauen und naturfarbenen Ohrstecker ist gold. Das Besondere bei den naturfarbenen Ohrsteckern ist, dass der Kork an manchen Stellen durchbrochen ist und der goldfarbene Untergrund durchscheint. Das ergibt einen sehr schönen Effekt.

Wie bei allen meinen Korkprodukten ist jedes Teil ein Unikat, da die natürliche Maserung des Korks jedem Schmuckstück einen eigenen Charakter verleiht.

Ohrstecker Kork Ohrstecker Kork rosa Ohrstecker Kork hellblau gold

Eine Antwort auf „Ohrstecker aus Kork jetzt in neuen Farben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.