Probenäher gesucht

Probenäher gesucht

Es ist wieder soweit! Ich suche ein paar Probenäherinnen, die den Kinder-Rolltop-Rucksack “Yoko mini” auf Herz und Nieren testen möchten.

Vielleicht kennt ihr schon den Rolltop-Rucksack Yoko für Erwachsene, die Mini-Version soll für Kinder von ca. 1 1/2 bis 6 Jahren sein. Das Ebook beinhaltet zwei Größen, so dass der Rucksack für kleine Kinder bis ca. 3 Jahren und für größere Kindergartenkinder geeignet ist.

Wer hast Zeit und Lust, mich als Probenäher zu unterstützen?

Der Rucksack ist nicht schwer zu nähen und du bekommst eine ausführliche Anleitung. Es können sich also auch gerne Anfänger bewerben.

Das erwarte ich von dir:

  • Du musst kein Nähprofi sein, im Ebook wird alles Schritt für Schritt erklärt.
  • Du hast ein Kind im Alter von ca. 1 1/2 – 6 Jahren (bitte Alter und Körpergröße angeben), das gerne einen neuen Rucksack hätte. Um die Größe und die Proportionen beurteilen zu können, hätte ich gerne Tragefotos vom Rucksack. Diese Fotos sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und werden nicht veröffentlicht.
  • Du hast vom 22. Februar bis 15. März 2021 Zeit, mindestens einen Rucksack nach dem Ebook zu nähen und mir deine ehrliche Meinung dazu mitzuteilen.
  • Du bist verschwiegen und hilfst mir, das Ebook bis zur Veröffentlichung geheim zu halten.
  • Du solltest bei Facebook sein, damit wir uns in einer Probenäh-Gruppe austauschen können.
  • Du machst tolle Fotos, die ich als Designbeispiel im Ebook oder für weitere Werbezwecke (z. B. Facebook & Instagram und auf meiner Webseite) nutzen darf. Diese Fotos müssen keine Tragefotos sein.
  • Ich würde mich freuen, wenn du ab dem 19.3.2021 (geplanter Veröffentlichungstermin) deinen genähten Rucksack auf Facebook (gerne auch in Nähgruppen) bzw. auf Instagram zeigst.

Das kannst du von mir erwarten:

  • Du bekommst selbstverständlich das Ebook inkl. Schnittmuster und Nähanleitung kostenlos. Die erste Version, die du bekommst, wird sicherlich noch nicht die endgültige sein. Du wirst aber auf jeden Fall nach Beendigung des Probenähens noch die endgültige Version bekommen, so wie sie dann auch verkauft wird.
  • In der Facebook-Gruppe kannst du jederzeit Hilfe bekommen zur Verarbeitung, aber auch zu Bezugsquellen oder anderen Themen.
  • Dein Designbeispiel wird in meinem Shop, auf Facebook und Instagram gezeigt. Wenn du möchtest, verlinke ich gerne deinen Blog bzw. Shop. Das ist dann eine super Werbung für dich.

So kannst du dich bewerben:

Schreibe bitte bis zum 19. Februar 2021 eine Email an melanie@11-lein.de mit den folgenden Angaben:

  • Wer bist du?
  • Wieviel Näherfahrung hast du?
  • Wo kann ich ein paar deiner Nähwerke sehen (Facebook / Instagram / Blog)?
  • Wie alt und wie groß (Körpergröße in cm) ist das Kind, für das du einen Rucksack nähen möchtest?
  • Bewirb dich bitte nur, wenn du vom 22.2 bis 15.3. Zeit hast, mindestens einen Rucksack zu nähen.

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden!
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
close
Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden!
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.