Probenäher gesucht

Hallo ihr lieben! Ich nähe und entwerfe so gerne Taschen, doch leider fehlt mir die Zeit, aufwendige Taschen für den Verkauf zu nähen. Trotzdem möchte ich euch gerne an meinen Ideen teilhaben lassen und habe mich deshalb dazu entschlossen, meine Taschenkreationen als Ebooks zum Selbernähen anzubieten.

Wer hat Zeit und Lust, mein erstes Taschen-Ebook auf Herz und Nieren zu testen? Es handelt sich um eine praktische Handtasche mit zwei Tragevarianten und schönen Details aus Echtleder.

Das erwarte ich von dir:

  • Du musst kein Nähprofi sein, im Ebook wird alles Schritt für Schritt erklärt. Du solltest aber keine Angst vor Reißverschlüssen haben.
  • Für die Tasche werden Lederriemen aus Echtleder und einige Metallteile, unter anderem drei Reißverschlüsse gebraucht. Dadurch könnte das Projekt etwas teurer werden als manch ein anderer Taschenschnitt. Dessen solltest du dir bewusst sein. 
  • Du hast vom 14.-25. Mai 2018 Zeit, eine bis zwei Taschen nach dem Ebook zu nähen und mir deine ehrliche Meinung dazu mitzuteilen. 
  • Du bist verschwiegen und äußerst bis zum 30. Mai nicht öffentlich über das Ebook.
  • Du solltest bei Facebook sein, damit wir uns in einer Probenäh-Gruppe austauschen können.
  • Du machst tolle Fotos, die ich als Designbeispiel im Ebook oder für weitere Werbezwecke (z. B. Facebook & Instagram und auf meiner Webseite) nutzen darf.
  • Ich würde mich freuen, wenn du ab dem 31. Mai deine genähte Tasche auf Facebook (gerne auch in Nähgruppen), auf Instagram und /oder bei Rums zeigst.

Das kannst du von mir erwarten:

  • Du bekommst selbstverständlich das Ebook inkl. Schnittmuster und Nähanleitung kostenlos. Die erste Version, die du bekommst, wird sicherlich noch nicht die endgültige sein. Du wirst aber auf jeden Fall nach Beendigung des Probenähens noch die endgültige Version bekommen, so wie sie dann auch verkauft wird.
  • In der Facebook-Gruppe kannst du jederzeit Hilfe bekommen zur Verarbeitung, aber auch zu Bezugsquellen oder anderen Fragen.
  • Dein Designbeispiel wird in meinem Shop, auf Facebook und Instagram gezeigt. Wenn du möchtest, verlinke ich gerne deinen Blog bzw. Shop. Das ist dann eine super Werbung für dich.

So kannst du dich bewerben:

Schreibe bitte bis zum 11. Mai 2018 eine Email an melanie@11-lein.de mit den folgenden Angaben:

  • Wer bist du? 
  • Wieviel Näherfahrung hast du?
  • Wo kann ich ein paar deiner Nähwerke sehen (Facebook / Instagram / Blog)?

Bewirb dich bitte nur, wenn du vom 14.-25. Mai Zeit hast, eine bis zwei Taschen zu nähen.

Eine Antwort auf „Probenäher gesucht“

  1. Hi. Ich bin Kathi 32 Jahre. Hab für vier Jahren mit nähen angefangen und direkt mit Taschen begonnen. Perfekt um viele Handgriffe zu lernen, das Ergebnis war nicht perfekt konnte sich aber sehen lassen. Da ich jetzt wesentlich mehr Erfahrung habe und eine neue Handtasche benötige wäre ich gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.