Rolltop-Rucksack nähen

Rolltop-Rucksack nähen: Mein neues Ebook Rucksack Yoko

Möchtest du dir einen Rolltop-Rucksack nähen?

Yoko ist ein praktischer Rucksack, der dich in allen Lebenslagen begleitet. Er bietet Platz für alles, was du unterwegs brauchst, ist aber nicht zu groß. 

Das Design

Sein lässiger Look macht ihn zu deinem liebsten Alltagsbegleiter, der zudem funktionell und angenehm zu tragen ist.

Die schräg verlaufenden Reißverschlüsse an der Vordertasche verleihen ihm das gewisse Etwas und sorgen für praktischen Stauraum. Im Inneren kannst du deinen Kleinkram in einer Reißverschlusstasche und einer einfachen Eingrifftasche unterbringen.

Das obere Ende wird eingerollt, so ist der Inhalt des Rucksacks gut geschützt. 

Die Rückseite und die Träger sind gepolstert, so lässt sich der Rucksack angenehm tragen.

Yoko ist ca. 35 cm hoch und 30 cm breit.

Das Schnittmuster

Dank der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst auch du dir einen coolen Rolltop-Rucksack nähen.

Wer es besonders lässig mag, näht Yoko aus Oilskin. Canvas oder andere Taschenstoffe sind aber auch bestens geeignet. Lasse deiner Fantasie einfach freien Lauf und nähe dir deinen Lieblingsrucksack!

Hier kannst du das Ebook „Rucksack Yoko“ kaufen:


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert