Tasche Gwen ist da!

Es ist soweit, das Warten hat ein Ende. Das Ebook zu Tasche Gwen ist da.

Gwen ist eine raffinierte Handtasche mit zwei großen Hauptfächern und vier weiteren Einsteckfächern für Dinge, an die du schnell herankommen möchtest.

Eigentlich hast du mit Gwen sogar zwei Taschen in einer, die beide mit einem Reißverschluss verschlossen werden. So kannst du gut für Ordnung in deiner Tasche sorgen.

Gwen ist klein und handlich, so dass sie dich nicht behindert. Trotzdem bietet sie Platz für alles, was du unterwegs dabei haben möchtest – die perfekte Handtasche also.

Der Tragegriff aus Leder verleiht ihr einen Retro-Look. Du kannst den Griff und die Trageriemen aber auch aus Gurtband anfertigen, um einen sportlicheren Look zu erzielen.

Du kannst Gwen aus nahezu allen festeren Stoffen nähen. Jeans, Canvas, Oilskin, Kunstleder oder Taschenstoffe sind gut geeignet. Die großen Außentaschen von Gwen vertragen gut gemusterte Stoffe. Aus einfarbigen Stoffen wirkt Gwen elegant, aber trotzdem lässig.

Gwen ist ca. 23 cm hoch und 28 cm breit.

Ist dir Gwen zu klein? Dann nähe dir doch eine Gwen XL. Sie ist mit ihren 38 x 29 cm ein echtes Raumwunder und bietet durch den leicht spitz zulaufenden Reißverschluss ein besonderes Highlight.

In den nächsten Tagen zeige ich euch hier, was die Probenäherinnen Tolles gezaubert haben. Ihr dürft gespannt sein.

Das EBook kannst du hier kaufen:

Newsletter

Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Newsletter

Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen