Tasche Gwen mit Leomuster

Tasche Gwen mit Leo-Muster

Eine Tasche Gwen muss ich euch unbedingt noch zeigen.

Eigentlich mag ich ja Leomuster, als Kleidung ist es mir aber meistens doch etwas too much. Ich finde aber, als Tasche macht sich das Muster sehr gut.

< !–more–>

Der wundervolle Leo-Canvas ist von Clarasstoffe und der altrosafarbene Stoff ist ein Möbelvelours von Stoff & Stil. Der Möbelvelours ist übrigens mein Geheimtipp für Taschen, den verwende ich sehr gerne. Dazu passt perfekt das kupferfarbene Taschenzubehör von Snaply.

Das Schnittmuster ist die Tasche Gwen, die mit ihren zwei großen Hauptfächern mit Reißverschluss und vier Einsteckfächern super praktisch ist. Sie kann mit Gurtband oder Lederriemen genäht werden.

Ich habe mich bei meiner Gwen für die Gurtbandversion entschieden, das wirkt etwas sportlicher.

Gwen gibt es als normale Handtasche oder in einer großen XL-Version. Meine Leo-Gwen ist die kleine Version und ist ein praktischer Alltagsbegleiter.

Das Schnittmuster für die Tasche Gwen kannst du hier kaufen:

verlinkt bei:


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.