Türchen Nr. 4

Das vierte Türchen des Advents-Bloggalenders öffnet sich heute bei mir.

Adventsbloggalender

Zu gewinnen gibt es diese süße Eulentasche aus Cord.  Die Tasche ist aus dunkelbraunem Feincord und dem wunderschönen Hamburger Liebe-Eulencord. Sie ist etwa 25 x 26 cm groß und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Der Tragegurt ist verstellbar.

Eulentasche

Eulentasche

Eulentasche

Eulentasche

 

So könnt ihr teilnehmen: Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post hier. Ihr dürft natürlich auch gern regelmäßiger Leser werden oder mich mal bei Facebook oder Google+ besuchen, das ist aber keine Bedingung. Ihr könnt heute den ganzen Tag lang bis um Mitternacht mitmachen.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann morgen ausgelost und feierlich verkündet.

Und vergesst nicht: beim Adventsbloggalender gibt es täglich tolle Überraschungen für euch.

 

 

87 Antworten auf „Türchen Nr. 4“

  1. Oh, wie klasse! Ein so schönes kleines Täschchen wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für mich!

    LG und dir noch eine schöne Adventszeit, Elke

  2. Hallo 11-lein,

    was für eine lustige kleine Tasche, da hüpf ich doch gern in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    wünscht
    Trudi

  3. Ein wunderschönes Täschchen ist das, würde es sehr gerne gewinnen.
    Überhaupt eine wunderbare Idee ist das mit dem Adventskalender.
    Ich wünsche noch einen wunderschönen 2. Adventssonntag.
    LG
    Hanne

  4. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender und eine wirklich schöne Tasche, die ich gerne gewinnen würde 🙂

    Viele herzliche Grüße aus dem leider grauen Mainz…

    Dorea

  5. Ein wunderschönes 4. Türchen habe ich da entdeckt. Ich liebe die Eulen von Hamburger Liebe und es wäre daher umso schöner, wenn ich Glück habe und diese hübsche Tasche gewinne. Naja und wenn´s mit dem Gewinnen nicht klappt, hatte ich ja trotzdem schon etwas Glück, weil ich diesen tollen Blog entdeckt habe 🙂 Einen schönen 2. Advent wünscht Sandra

  6. na bei so einer süßen tasche, mache ich doch gerne mal mit und wnen ich gewinne, verschenke ich die gerne an einen “kleinen engel” weiter.

    Bunte Adventsgrüße von Jeannette

  7. Wow, was für eine schöne Tasche! Die Eulen sind aber auch einfach toll, wirklich süß!
    Ich hüpfe somit mit in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja heute Glück?
    Allen einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße,
    Christine

  8. Ohhh wie süüüß! Die hätte ich total gerne!! Ich stehe dieses Jahr total auf Eulen!! Habe schon Wandsticker, Servietten… das Täschchen würde sehr gut dazu passen!!

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

  9. Wow, die ist ja traumschön!
    Da kann ich mich nicht zurückhalten und möchte bitte in den Lostopf springen.

    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    sany

  10. Ich bin riesiger Fan der Kleinen Eulen!!! In allen Farben und Variationen!!! :))))
    Ich hoffe soooooo sehr das ich Glück habe und diese tolle Eulentasche gewinne!!!
    Würde mich riiiiiieeeessssiiiiiggggg freuen! 😀

    glg aus Österreich

    Carola

  11. Ohhhhh die ist ja Herzallerliebst 😀 Die möcht ich sooo gerne haben 😀 Also hüpf ich mal ins Lostöpfchen 😉

    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir/euch 😉

    lg

  12. Dann versuche ich mal mein Glück (auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe) und würde mich riesig freuen, wenn ich die tolle Tasche gewinnen würde.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich.
    LG Manuela

  13. So eine suesse Tasche….. und eine schoene Webseite dazu – diese Ueberraschun hier alleine zu gucken ist schon toll!!!!

    Eine klasse Adventskalender-Idee….vielen Dank…und viel Glueck fuer alle…eine(r) wird dann besonderes Glueck haben 😉

  14. Oh wie fein…auf welch schönen Seiten man durch den Adventsbloggalender landet…hier war ich noch nie….das wird sich in Zukunft ändern :O)
    LG Jessie

  15. ooooooohhhh neee…wie süss ist die Tasche denn? Ich bin eine absoluter Eulen-Fan, so dass ich einfach mein Glück bei Dir probieren muss.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und lasse liebe Grüsse da!
    Tini

    bin auch grad Fan von deiner facebooksite geworden.

  16. Sehr, sehr gerne würde ich gewinnen. “Hamburger Liebe” ist sowieso toll…. finde ich so als Hamburgerin. 😉
    Ich freue mich, auf diese Weise deinen Blog gefunden zu haben.
    LG
    Anique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.