Wettbewerb "Meine Heimat"

Wettbewerb “Meine Heimat”

Auch ich habe mich entschlossen, beim Kreativ-Wettbewerb von DaWanda und idee. zum Thema “Meine Heimat” mitzumachen. Entstanden ist diese echte Osnabrücker Handytasche:

Wettbewerb "Meine Heimat"

Wettbewerb "Meine Heimat"

Wie immer aus dickem Wollfilz mit einer schönen Struktur. Allerdings habe ich dieses Mal das Gummiband weggelassen und dafür einen grünen Osnabrück-Schriftzug aufgestickt.

Wenn euch das Handytäschchen gefällt, klickt bei DaWanda einfach das Herzchen oder den Gefällt-mir-Button an.

Zu dem Täschchen geht es hier entlang.

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden!
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
close
Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden!
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.