Handytaschen aus Filz von 11-lein

Handytasche aus Filz hello

Deine Handytasche mit Charakter

Handytaschen sind ein wichtiges Zubehör für dein Handy. Eine gute Hülle schützt vor Stürzen, Kratzern und anderen Schäden. Handytaschen aus Filz gibt es in vielen verschiedenen Designs und Stilen, die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen können. Sie sind auch eine der einfachsten Möglichkeiten, deinem Handy eine persönliche Note zu geben.

Die besten Handyhüllen sind stilvoll, haltbar und schützend in einem.

Handytasche mit Blumen Kork und Filz

Eine Handytasche sollte dein Gerät vor Stürzen schützen und zudem stilvoll und einzigartig sein. Eine Handytasche sollte außerdem langlebig und erschwinglich sein.

Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es darum geht, eine Hülle für dein Smartphone zu finden, aber nicht alle davon sind gut. Wenn du auf der Suche nach einer Hülle bist, die dein Gerät schützt und dir gleichzeitig die Möglichkeit gibt, dich durch ihr Design auszudrücken, dann bist du bei 11-lein genau richtig!

Filztaschen für Minimalisten

Filz ist ein ideales Material für die Herstellung einer Handyhülle. Es ist ein erneuerbares, biologisch abbaubares, natürliches und einfaches Material, das in jede Form und Größe gebracht werden kann. Filz ist weich und glatt, so dass er dein Telefon nicht zerkratzt oder beschädigt. Außerdem bietet er einen rutschfesten Griff, der Stürze verhindert.

Wenn du dein Handy vor Schmutz, Kratzern und Stürzen schützen möchtest, solltest du eine Hülle aus Filz in Erwägung ziehen. Filz ist ein ideales Material für diesen Zweck, denn er ist von Natur aus schmutz- und feuchtigkeitsabweisend und temperaturausgleichend.

Handytaschen aus Filz

Korkhüllen für Naturliebhaber

Handytasche asu Filz braun

Hast du schon einmal über die Materialien nachgedacht, aus denen deine Handyhülle besteht? Höchstwahrscheinlich ist es eine Art Kunststoff oder Gummi. Diese Materialien eignen sich hervorragend, um dein wertvolles Gerät vor Schäden zu schützen, aber sie haben einen Nachteil: Sie sind nicht erneuerbar. Hier kommt Kork ins Spiel. Unsere Handytaschen aus Filz und Kork sind eine tolle nachhaltige Alternative zur Plastikhülle.

Kork ist ein umweltfreundliches Material, weil es nachhaltig und biologisch abbaubar ist. Der Kork wird aus der Rinde der portugiesischen Korkeiche gewonnen, die immer wieder nachwächst.

Bedruckte Handytaschen aus Filz für Technikliebhaber

Bedruckte Handytaschen sind der perfekte Weg, um deinen persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen. 11-lein Handyhüllen sind minimalistisch im Design und mit verschiedenen Schriftzügen und Motiven erhältlich. 

Das Besondere: Du kannst deine Handytasche mit deinem Wunschtext bedrucken lassen und erhältst eine absolut individuelle Handytasche.

Handytasche aus Filz hello

Eine Handyhülle kann stilvoll und einzigartig sein und gleichzeitig dein Handy schützen

Dein Handy ist ein wichtiger Begleiter in deinem Alltag. Es ist wahrscheinlich wertvoller als jeder andere Gegenstand, den du mit dir herumträgst – aber wenn es nicht durch eine Hülle oder ein Etui geschützt ist, kann es mit der Zeit beschädigt werden!

Mit diesen coolen Handytaschen von 11-lein ist das Display vor Kratzern geschützt, und sie verleihen ihm Farbe und Stil, ohne es zu überladen.

Es gibt viele verschiedene Arten von Handyhüllen, aber sie haben alle eines gemeinsam: Sie schützen dein Handy. Die besten Handyhüllen sind langlebig und stilvoll zugleich. Wenn du also nach etwas Stilvollem und Einzigartigem suchst, bis du bei 11-lein genau richtig.

Entdecke jetzt die beliebtesten 11-lein Handytaschen!

Newsletter

Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen