Personalisierte Handytaschen mit Namen, passend für dein Smartphone

Handytasche aus Filz mit Namen

Die personalisierten Handytaschen aus Filz mit Gummiband und aufgeflocktem Namen habe ich komplett überarbeitet. Neue Farben sind verfügbar und es stehen auch neue, modernere Schriftarten zur Auswahl.

Handytasche mit Wunschtext rotHandytasche aus Filz mit Namenhandytasche-wunschtext-schwarz-dsc00235handytasche-mit-namen-lila-0923

Die Handytaschen sind wie gewohnt aus hochwertigem Wollfilz, der durch seine besonderen Eigenschaften (temperaturausgleichend, schmutz- und wasserabweisend) dein Handy gut schützt. Das Gummiband ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird auf der Rückseite fest angenäht.

Jede Handyhülle wird passend für dein Smartphone angefertigt und zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus.

Wäre so eine Handytasche mit aufgeflocktem Namen nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten?

Newsletter

Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen